Freitag, 9. Mai 2014

Am 10 Mai ist Gratis Comic Tag!

Nur eben schnell eine kurze "Eilmeldung", weil ich bis jetzt verpennt hatte etwas darüber zu schreiben. Wie ihr alle bereits mit einem schnellen Blick in den Kalender feststellen konntet ist morgen der Gratis Comic Tag. (Na gut, eigentlich ist Morgen ein Samstag, der als Datum den 10. Mai 2014 hat.)

Das heißt, das man sich mal eben geschwint und entspannt in die Innenstädte der näheren Umgebung stürzen sollte, um zu versuchen bei den entsprechend ausgewählten Händlern, welche sich der Aktion angeschlossen haben, ein paar Hefte für den entsprechenden Sneak Peak abzuholen. (Mich selbst kann man in Duisburg dabei beobachten, wie ich um die entsprechenden Heftchen streiten werde. Zur Not mit der Luftaxt... oder ich zweckentfremde einfach mal ein paar von den DefiDus, die ja überall in der Stadt verteilt wurden. ^^)

Wer noch unentschlossen sein sollte, kann ja einen Blick auf das Video von OrkenspalterTV werfen. (Immerhin hat die LateNerd-Show sich die Mühe gemacht einmal alles durchzugehen. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die empfelungen Teilen werde.)
Naja, wir müssen einfach mal schaun, was sich so ergibt. Das Ganze war in den letzten Jahren, seid das Ding hierzulande bestand hat, zumindest immer mal einen Hingucker wert gewesen. (Und mit "Elfen" scheint ja auf jeden Fall mindestens ein Heft dabei zu sein, das man auf keinen Fall missen sollte.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen