Samstag, 31. Mai 2014

Warum hier jetzt nicht der zweite Teil von Dragon Age: The Dalish Curse verlinkt ist.

Es war irgendwie am Mittwoch der Wurm im Stream drin. Also wir haben gespielt, das will ich absolut nicht bestreiten. Nur, wenn ich euch mal das Video zum Hangout vom zweiten Teil zu The Dalish Curse anseht, dann stellt ihr sehr schnell fest, dass diesmal nicht nur ich mit der Verbindung zu kämpfen hatte (was ja irgendwie mittlerweile zu so etwas wie meinem persönlichem, ästhetischen, wenn auch unfreiwilligem Stilmittel geworden ist), sondern auch Onkel Reg und Zwergpaladin durften sich mit der Sache rumschlagen. Da ich aber nicht einfach so das Ganze dann stillschweigen als offene Frage im Raum stehen lassen wollte, habe ich mir am Mittwoch Abend nach dem Hangout noch meinen Camcorder geschnappt und ein "kurzes" Video gedreht, in dem ihr euch zumindest grob zusammengefasst anhören könnt, was da passiert ist. Viel Spaß damit. (Oder auch nicht.)


Und aus irgendeinem Grund will der Blog hier das Video auf youtube nicht finden.

Dementsprechend hier der link: *Click me*

Edit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen