Sonntag, 26. August 2012

Ein wenig entstauben.

Ich habe hier ja leider es dann doch nicht so schnell geschafft das zu veröffentlichen, was ich ursprünglich mal vorgehabt hatte. (Und zu meiner Schande muss ich gestehen: Das wird sich so schnell vermutlich auch nicht direkt ändern können.)

Ich habe jetzt ein paar Pläne für die nächste Zeit. (Allerdings wird mein Privatleben gerade aus ein paar verschiedenen Gründen immer den Vortritt haben... und das ist gerade stressig genug. - Mein Uni-Leben geht einem Ende hoffenltich bald erfolgreich entgegen und danach wirds dann hoffentlich ins Lehrerleben gehen. Soviel dazu.)

Was ich hier jetzt allerdings direkt machen will: Ich werde nach und nach ein paar SLCs und ähnlicher veröffentlichen.

Und ich habe vor drei Städte des Ruhrgebietes für bestimmte Systeme aufzubereiten, die mir sehr stark am Herzen liegen.

Namentlich könnt ihr euch also demnächst nach und nach für folgende Systeme dann immer wieder mal mit einem Artikel zu dem einen oder anderen Szenario erfreuen:

Requiem for Duisburg (Duisburg wird meine Stadt für Vampire: The Requiem)

Oberhausen by Night (Nachdem ich jetzt endlich mal mit der V20 ein Handfestes Regelwerk zum Blättern habe, wird Oberhausen sich mit den Vampiren aus Vampire: The Masquerade dann rumschlagen müssen.)

Und Essen bekommt seine Dosis an Adepten und Avataren langfristig verpasst. (Der Grund ist einfach, dass ich die Kulturhauptstadt 2010 einfach als zu große Symbolwüste sehe, als das man sie einem anderen übernatürlichem Monster als dem Menschen selbst überlassen würde.)

Und naja: Langfristig kommt es wohl auch noch zu einer Querverweis-Seite auf meine Rezensionen, die ich jetzt seid einiger Zeit für das Forum Aktion Abenteuer, die ehemaligen Blutschwerter, geschrieben habe. (Falls aber jemand abseits davon noch Rezis von mir lesen möchte: Ich nehme auch unabhängig davon Material an, dass ich dann über die unterschiedlichen Plattformen im Internet einfach verteilen werde.)

Also dann, wir lesen uns.

Orakel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen