Mittwoch, 21. Mai 2014

Hangout: Dragon Age "The Dalish Curse"

Es hat sich wieder mal etwas spontanes ohne lange Vorlaufzeit ergeben. Erneut Hangout, wieder über den Nerdpol zustande gekommen. Und der SL ist ein bereits bekanntes Gesicht: TheDanTipp, der ja auch schon den ersten "OnAir"-Hangout angeboten hatte, an dem ich teilnahm. (Himmel, das klingt gerade so, als würden zwischen dem Cthulhu Hangout und diesem Hier tausende von Jahren und ebensoviele Spielrunden liegen.) Diesmal verschlägt es uns nach Ferelden, gespielt wird das Dragon Age RPG von Green Ronin und ich bin nur mit dem Quickstarter bewaffnet. (Den ich natürlich nicht wirklich gelesen habe, wie man im Verlauf des Abends merkt.)




Mir hats mal wieder Spaß gemacht. (Vor allem unser Tiere hortende Zwerg.) Und demnächst gibts dann wohl den zweiten Teil der Geschichte. Ihr dürft also gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen