Mittwoch, 18. Juni 2014

Gedanken am Omphalos 18.06.2014: Hörspieltipp des Augenblicks

Ich habe, nachdem ich gestern das entsprechende Ding auf dem WDR gehört habe, Rechts am Rand eine kleine Ergänzung des Blogs gebracht. Und zwar handelt es sich um die neue Rubrik "Hörspieltipp des Augenblicks".

Ich stolpere hier und da immer wieder mal über die entsprechenden Produktionen, sei es jetzt der WDR und die anderen öffentlichen Senderanstalten, sei es jetzt solche Geschichten wie das Hörspielprojekt oder noch Andere.

Der zentrale Punkt dabei ist: Alle diese Sachen haben immer wieder mal schöne, kostenlose Angebote, die (im Falle der öffentlichen Rundfunkanstallten) leider nur kurzfristig zum download zur Verfügung stehen.

Ich behaupt ja jetzt nicht unbedingt, dass ich ein Meinungsmacher sei, aber falls nur ein paar Leute dann auch mal drüber stolpern kann das nur gut für alle sein.

Den Anfang macht übrigens tatsächlich eine Produktion des WDR: Dracula und der Nerd im Ätherraum. Ein neogotisches Schauermelodram

Viel Spaß damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen