Freitag, 23. Januar 2015

Vreitag: Vlogtaculum Januar 2015: Do it yourself



Da das Thema des Vlogtaculums Januar 2015 "Do it yourself" heißt, habe ich ein wenig in der Mottenkiste gewühlt und bin dabei auf ein Handout meines guten, alten Malkavianers "Alexander Marx" gestoßen. Und da alle beteiligten an diesem speziellen Plot (zumindest auf der Charakterbene) noch nicht einmal mehr aktiv in der Live-Domäne, wo das ganze passiert ist, aktiv sind (von Herrn Marx mal abgesehen) macht es mMn auch nicht mehr so viel aus, wenn ich das Ganze aus den Schatten der Heimlichkeit hervorhole.
Das hier ist einer der Plots, die wir nie lösen konnten. Und es ist auch Quasi mein erstes Handout überhaupt gewesen, dass ich irgendwo erstellt habe. Ich hoffe ich kann ein paar Ideen zum Thema "kreative Machenschaften" auf diesem Weg bringen und ein paar Spieler dazu verführen mal zusätzliche Medien auszuprobieren, die jenseits ihres "gewöhnlichen" Spiels liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen